05.07.2017 / 23.Liesing

Das musste gefeiert werden: Sonderedition „Dialog in Liesing“ ist ferig

Somewhere mitten in Liesing geht’s uns gut!

Der Agenda-Liesing-Song, uraufgeführt 2014, beim 10 Jahresfest der Lokalen Agenda Liesing, beschreibt sehr gut, was die einzelnen AgendaGruppen in Liesing schon alles erreichen konnten. Die Sonderedition „Dialog in Liesing“ bannt all dies auf Papier. Die Veröffentlichung des Buches haben wir mit einem Sommerfest gefeiert.

 

Mehr als 50 Personen wurden in die Erstellung des Buches eingebunden. Projekte, Ideen, Veranstaltungen, Erfolge, aber auch Kritik und Erfahrungen werden im Buch dargestellt. Es ist ein Werk entstanden, das mit Berichten, Interviews, Kurzstatements und Artikeln zeigt, wie Menschen den Dialog im 23. Bezirk gestalten und welche Projekte realisiert werden konnten.

 

Die Buchpräsentation fand im Knüpfwerk Atzgersdorf statt. Den heißen Temperaturen entsprechend gab es kühle Getränke. Und um dem Motto der Agenda gerecht zu werden, waren die Namen der Cocktails durchaus kreativ: MorpurgoTango, Liesinger Sommertraum oder Frecher Atzgersdorfer. Zudem gab es Tischtennisduelle auf dem selbstgebauten Dialogmöbel-Tisch und eine Bowlingpartie auf dem Teppich.

 

Interesse an dem Buch? HIER können Sie das Buch “Dialog in Liesing“ online anschauen.