25.06.2015 / 23.Liesing

Kalender der Lebenswelten 2016

m Haus am Mühlengrund wurde mit BewohnerInnen und Jugendlichen ein Kalender 2016 erarbeitet, der der Kreativität kaum Grenzen setzte. Dafür sorgte wieder einmal Manfred Car mit SchülerInnen des Oberstufentrainings FMS/13/23.

Präsentiert wurde der Kalender am 23.6.2015, unter Teilnahme von Direktorin Karin Waidhofer, Bezirksvorsteher Bischof und ca. 100 BewohnerInnen.

 

Tatkräftig unterstützt wurde die Aktion von Animator Christian Klein und der Koordinatorin für ehrenamtliche Arbeit Andrea Braunsteiner-Riedel.

Eine Überraschung für das Publikum war der gemeinsame Auftritt von Alt und Jung in der Trommelgruppe des Hauses, die von Herrn Klein geleitet wurde. ZuschauerInnen waren von der Qualität der Trommelgruppe begeistert und es entstanden Pläne, sich bei Herrn Klein anzumelden.

 

Wir kommen wieder war die Botschaft der Jugendlichen für die BewohnerInnen!