24.03.2023 / Agenda Liesing

Ideenstand "Öffentlicher Raum" am Liesinger Markt

Bei Sonnenschein und guter Stimmung waren wir am 24.3. mit unserem Ideenstand am Liesinger Markt vertreten. Zwischen Obst, Gemüse und weiteren Schmankerl aus der Region tauschten wir uns mit Bürger und Bürgerinnen zum öffentlichen Raum aus und wie dieser, ihrer Meinung nach in Zukunft gestaltet und genutzt werden soll.

 

Mehr Orte, die zum Verweilen einladen und vor allem mehr Qualität für das Fahrradfahren und das zu Fuß gehen wünschen sich die Menschen in Liesing.

 

Im Detail werden die Ideen bei der Agendaplattform am 3. Mai 2023, 18:00 bis 20:00 Uhr im F23 (Postamt F23, Liesinger Platz 2/1.OG, 1230 Wien) gemeinsam mit den Ideenspender:innen, Expert:innen und der Politik behandelt.

 

Du hast keine Zeit aber viele Ideen zum öffentlichen Raum, dann trage deine Idee in unserer Online-Karte ein.