16.02.2023 / Agenda Liesing

Verabschiedung von Gisa Ruland in den Ruhestand

"Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen." Astrid Lindgren

Mit Jahresbeginn verließ Gisa Ruland unser Team der Agenda Liesing. Nach 18 Jahren intensiver Agenda-Arbeit trat sie ihren wohlverdienen Ruhestand an. 18 Jahre voller Engagement, Beharrlichkeit und erfolgreicher Zusammenarbeit mit den Menschen in Liesing. Gisa hat unzählige Agenda-Aktive ermächtig und unterstützt ihre Ideen in Projekten für eine nachhaltige Bezirksentwicklung umzusetzen. Als leidenschaftliche Landschaftsplanerin setzte sie sich ganz besonders für eine faire Verteilung des öffentlichen Raumes ein und begleitete die Gartengruppen, wie auch die Foodcoop Siebenhirten.

 

Wir danken Gisa für die gemeinsame Zeit, wünschen ihr eine erfüllte Zukunft und freuen uns sie auf der einen oder anderen Agenda-Veranstaltung wieder zu treffen.

 

PS: Die Organisation im Agandabüro und Gisas Gruppen hat seit Jänner Katharina Kvasnicka übernommen.