Instagram-Challenge

Mein Lieblingsort in Liesing

Her mit Deinen Lieblingsorten!


Die Lokale Agenda Liesing möchte den Bezirk (noch) besser kennenlernen und ist immer auf der Suche nach neuen spannenden Orten im Bezirk. Wir möchten herausfinden, was die Lieblingsorte der Liesinger*innen sind und was so einen Ort ausmacht.

Deshalb starten wir im Juni 2021 eine Instagram-Challenge "Mein Lieblingsort in Liesing".

 

Was ist Dein Lieblingsort in Liesing? Wo triffst Du Dich mit Deinen Freund*innen? Wo verbringst Du Deine Freizeit?

Poste ein Foto Deines Lieblingsortes mit #BESTOFLIESING, markiere die Lokale Agenda Liesing und gewinne ein Polaroid-Kamera!

 

Die Fotos werden beim Sommerfest der Agende Liesing im Rahmen einer Freiluftausstellung präsentiert.

 

Die Instagram-Datenschutzrichtlinien sind hier zu finden.

 

 

Die Siegerin der Instagram-Challenge Liesing steht fest!
 
 
Hier ist "Carrotisbetter" - die Siegerin der Instagram Challenge „Mein Lieblingsort in Liesing“.
"Carrotisbetter" hat mit dem Bild von ihrem Lieblingsort fast 70 likes eingeheimst und ist nun stolze Gewinnerin einer Polaroid Sofortbildkamera.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kamera.